Party
Outbreak der LJ in Rainbach an neuer Location

105Bilder

RAINBACH (zema). Zum ersten Mal hatte die Landjugend aus Rainbach das Outbreak an einer neuen Location in Randolfing veranstaltet. An zwei Dancefloors wurde an diesem lauen Sommerabend abgefeiert. Die Liveband "XDREAM" und "DJ Ben Neo" sorgten dabei unter den Partygästen für ausgelassene Partystimmung. An mehreren Bars und Bierinseln mußte keiner verdursten. Auch für den Hunger wurde von der LJ Rainbach gesorgt. Die neue Location wurde von den etwa 1000 Partygästen gut angenommen und so wurde bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht. Shuttlebusse brachten anschließend das Partyvolk sicher nach Hause. Fotos: Danny Jodts/zema-foto.de

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.