Rock Christmas 2017: Vocalensemble Innpuls rockt die Weihnachtszeit in Suben

91Bilder

Bereist zum 10. Mal jährte sich das rockige Christmas – Event des Vocalensembles Innpuls in Suben.

SUBEN (tazo). Neue Location aber in gewohnt ausgezeichneter Manier – bereits zum 10. Mal rockte sich das Vocalensemble Innpuls, mit ihrer Konzertreihe "Rock Christmas", quer durch die Geschichte der Weihnachtshits. Und ebenso bunt gemischt wie die Auswahl der Lieder, so unterschiedlich auch das Publikum im Subener Veranstaltungssaal.

Mit ihrem gekonnten Mix aus ruhigen Klängen der Weihnachtsklassiker, rockigen Gitarrensounds, A Cappella-Gesängen oder einer richtig gelungenen Beatbox-Einlage, zogen sie wieder Besucher aller Altersklassen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen