SB JHV 16.03.2018

5Bilder

Nach einer schwungvollen gesanglichen Einlage vorgetragen von den „Senior Singers„ wurde die JHV des SB Andorf durch den OBM eröffnet. Begrüßt werden konnten der BGM und SB Bez. OBM Otto Straßl und Sozial Landesreferent Kurt Haberbauer, sowie den 1.Vz.BGM Ing. J.Schinagl und die EO.FR. R.Hatzmann.Nach dem überaus umfangreichen
OBM Bericht, konnte der Kassier mit einem positivem Kassenbericht aufwarten.Wie alle Jahre wurden langjährige MG geehrt ( 2x 35 J./ 6x 30 J./ 9x 25 J./ 9x 20 J.), bevor Hr. Haberbauer Neues aus dem Soz. Ressort uns näher brachte. In den Grußworten von O. Strassl u. Ing.J. Schinagl bedankten sich beide für die umsichtige und aufwandreiche Arbeit,die der SB bei seinen MG (293 ) vollbringt ( ca. 4300 MG bei ca. 280 Veranstal -tungen). Der OBM beendete die gut besuchte JHV und lud alle MG zu einem kleinen
Imbiss ein.

Autor:

Seniorenbund Andorf aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.