Spende
St. Roaminger zeigten Herz und spendeten 700 Euro

V. l.: Elisabeth Braid, Alois Kislinger, David Ebner, Christian Huber, Hilde Wallner, Doris Schmidbauer und Theresia Scheuringer.
  • V. l.: Elisabeth Braid, Alois Kislinger, David Ebner, Christian Huber, Hilde Wallner, Doris Schmidbauer und Theresia Scheuringer.
  • Foto: Bachmayer
  • hochgeladen von David Ebner

ST. ROMAN. Die Pfarre St. Roman sowie der Chor "Cantus Volate" spendeten den Erlös aus dem gemeinsamen Adventsingen in Höhe von 700 Euro an das Schärdinger BezirksRundschau Christkind – die Familie Zachbauer. "Für uns alle war von Anfang an klar, dass der Erlös an Familie Zachbauer geht", so der Obmann des Pfarrgemeinderats, Alois Kislinger. "Weil es eben ein karitativer Zweck in der Region ist", erläutert die Obfrau von "Cantus Volate", Theresia Scheuringer. Die Spende nahm Schärdings BezirksRundschau Redaktionsleiter David Ebner entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen