Sport- und Zeltfest
Tolle Partystimmung im Sport- und Zeltfest

143Bilder

ST. ROMAN (zema). Die Union St. Roman hat das 30. Sport- und Zeltfest am St. Rominger Fußballplatz drei Tage lang ausgiebig gefeiert. Neben einem Haupt- und Barzelt gab es heuer erstmals zur Stadioneinweihung ein VIP-Zelt. Um 18 Uhr wurde das Grömmer-Stadion feierlich eingeweiht. Anschließend wurde das Schlagerspiel SV Guntamatic Ried gegen Union Gurten angepfiffen. Abends ging es dann bei sommerlichen Temperaturen in den drei Zelten noch heißer her. Nachdem es am Freitag schon tolle Party gab, waren am Samstag die "Party Krainer" an der Reihe und brachten die Jung und Junggebliebenen Besucher in super Partystimmung. Im Barzelt legte DJ "Noize Attake" fetzige Beats für das ganz junge Volk auf. Hier steppte gegen Mitternacht dann so richtig der Bär. So wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Weiter ging es dann am Sonntag mit einem Feldgottesdienst und dem Frühschoppen mit der TMK St. Roman - Esternberg.

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.