X MAS Lichtegg 2018

X MAS LICHTEGG – Clubbing Edition
10 DJs // 7 Bars // 2 Floors // GoGo Girls

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nach dem sensationellen Jubiläum im letzten Jahr heißt es auch heuer wieder: Die Tage werden kürzer – die Nächte lauter!
X MAS Lichtegg öffnet am 1.12. wieder seine Pforten, und ihr dürft euch bereits jetzt auf folgende Specials freuen:

Größer: 2 Floors inklusive unserer speziellen Themenbars!
Lauter: 10 Künstler aus Nah & Fern – da ist für jeden etwas dabei!
Besser: GoGo-Girls, Chill-out Area, Blackroom, Goodies & Glühwein!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1st Floor | Mainstage | EDM/PARTY/POP/HOUSE
2:tages:bart:
Seit mittlerweile 5 Jahren sind Carlos und Pascal alias 2:Tages:Bart in ganz Österreich und darüber hinaus unterwegs. Die sympathischen Entertainer überzeugen dabei sowohl am Mikrofon als Moderatoren als auch hinter den Plattentellern als DJs. Auch bei X MAS Lichtegg werden euch die beiden so richtig einheizen, frei nach dem Motto: ES MUSS ESKALIEREN!

Beatbanger:
Der junge Steyrer ist schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr – durfte er doch bereits auf Summersplash oder Austria Goes Zrce in Kroatien sein Können als DJ unter Beweis stellen!

CANDY CLVB:
Als Mitglieder der Nasty Beats Crew ist der Name Programm: Die Jungs aus Salzburg werden euch harte Bässe und knallende Beats um die Ohren hauen!

Tanic:
Die Mainstage wäre nicht komplett ohne den jungen Salzburger. Er beehrte uns bereits die letzten 4 Jahre und auch heuer heißt es wieder: EDM gepaart mit Charts, Oldies & Hits, da ist für jeden etwas dabei!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
2nd Floor | Trinity Stage | DRUM&BASS/PSY TRANCE/PROGRESSIVE
Moshbit Records & der Pramtaler Kultur Verein präsentieren euch heuer erstmals die Trinity Festival Stage!

Dasterz:
Ob in der Kantine in Salzburg oder dem Lusthouse Haag: Die 2 Jungs aus Neumarkt zerlegen jeden Dancefloor mit ihren Drum & Bass Sets!

John TPS:
Das Mastermind hinter dem Elements, Free Tree oder Pressure Festival beehrt uns auch heuer erstmals in Lichtegg. Wir freuen uns auf ein Progressive Psy Trance Set der besonderen Art!

SeimsCorek:
Ob als Support für Calyx & Teebee oder in der Kantine Salzburg bei Delta Heavy: Der Junge Salzburger verspricht Drum & Bass der Extraklasse!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Weitere Specials:
X MAS STOFFBÄNDER: Die neue Edition ist da! Zusätzlich erhalten alle mit dem Band vom letzten Jahr einen Drink gratis!
FREE GOODIES: Unsere Weihnachtsengel werden euch wieder mit gratis Goodies und Shots versorgen!
OFFICIAL AFTERMOVIE: Ein Kamerateam wird euch das gesamte Event über begleiten und diese einmalige Nacht in einem Aftermovie festhalten!
UMV: Lasst euch überraschen!

Aftermovie 2017: https://youtu.be/rixnOmR3RbA

Aftermovie 2016: https://youtu.be/rG7STj1EvGw ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vorverkaufsstellen:
Bei allen Banken in Oberösterreich
Beim Wastlwirt in Untergriesbach, Andorf
Bei allen Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Linden
Vorverkauf empfohlen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen