1500. Funker für den Bezirk Schärding

Stefan Karrer (l.) ist der 1500. Einsatzfunker.
4Bilder
  • Stefan Karrer (l.) ist der 1500. Einsatzfunker.
  • hochgeladen von David Ebner

ANDORF, ST. WILLIBALD (ebd). Der 37. Funklehrgang des Bezirkes ging vergangenes Wochenende in Andorf über die Bühne. 37 Teilnehmer aus 17 Feuerwehren wurden an drei Tagen für die Aufgabe als Einsatzfunker geschult. Dabei konnte Bezirksfeuerwehrkommandant Alfred Deschberger den 1500. Teilnehmer – Oberfeuerwehrmann Stefan Karrer aus St. Willibald – eine kleine Anerkennung überreichen. Seit 1996 wird der Funklehrgang auf Bezirksebene abgehalten. Zuerst in Münzkirchen und seit acht Jahren in Andorf.
Fotos: BFKDO Schärding

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen