17-Jähriger am Weg zur Arbeit gerammt

SCHÄRDING. Ein 17-jähriger Tischler lenkte am 11. Oktober 2012 gegen 6.50 Uhr sein Moped auf der L 1143 Otterbacher Straße von Rainbach kommend in Fahrtrichtung Schärding. Zur selben Zeit lenkte ein 41-jähriger Installateur den Firmen-LKW (Kleintransporter) auf der Otterbacher Straße von Schärding kommend in Fahrtrichtung Rainbach. Bei der Firmenzufahrt wollte er nach links einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Mopedlenker. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Mopedlenker zu Sturz kam. Dabei verletzte er sich und wurde vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt. In weiterer Folge wurde der 17-Jährige mit der Rettung ins LKH Schärding gebracht. Der Installateur wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Am Klein-Transporter entstand geringer Sachschaden im vorderen linken Fahrzeugbereich. Das Moped wurde schwer beschädigt.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen