Festnahme
28-Jähriger randalierte am Schärdinger Stadtplatz

Ein 28-Jähriger randalierte alkoholisiert am Stadtplatz in Schärding. Weil er sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhielt, wurde er festgenommen.
  • Ein 28-Jähriger randalierte alkoholisiert am Stadtplatz in Schärding. Weil er sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhielt, wurde er festgenommen.
  • Foto: Gina Sanders/fotolia
  • hochgeladen von Judith Kunde

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Schärding randalierte von Sonntag auf Montag ( 6. September 2020) gegen 4:50 Uhr in der Innenstadt in Schärding.

SCHÄRDING. Der offensichtlich stark alkoholisierte Mann lief schreiend über den Oberen Stadtplatz, schlug auf einen Fahrzeuganhänger sowie mehrere Verkehrszeichen ein und warf Mistkübel um. Dabei verletzte er sich an den Händen und Unterarmen. Beim Eintreffen der Polizisten flüchtete der Mann, konnte aber nach der Verfolgung durch mehrere Gassen schließlich im Schlosshof angehalten werden. Da sich der 28-Jährige äußerst aggressiv verhielt und trotz Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen