Baumgartner will sämtliche Kapsreiter Liegenschaften

Die Brauerei Baumgartner will sämtliche Kapsreiter Liegenschaften in Schärding kaufen.
  • Die Brauerei Baumgartner will sämtliche Kapsreiter Liegenschaften in Schärding kaufen.
  • Foto: Prünstinger
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING (ebd). Nun ist es offiziell. Nachdem es bereits zahlreiche Gerüchte über den Erwerb der Kapsreiter Liegenschaften durch die Brauerei Baumgartner gegeben hat, bestätigt dies nun auch Baumgartner Brauerei-Geschäftsführer Gerhard Altendorfer der BezirksRundschau gegenüber: "Ja, es stimmt, wir wollen sämtliche Kapsreiter-Liegenschaften in Schärding erwerben, auch das Kapsreiter Bräustüberl. Wir stehen deshalb in Verhandlungen mit dem Besitzer, der Harmer Holding", so Altendorfer. "Aber wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor nichts gekauft. Das kann aber jederzeit passieren", erläutert der Brauereichef.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen