Brand in Sagedt
Dachstuhlbrand eines Bauernhofs in St. Aegidi +++ Video

Heute Mittag wurden sechs Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand in St. Aegidi alarmiert.
17Bilder
  • Heute Mittag wurden sechs Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand in St. Aegidi alarmiert.
  • Foto: Markus Zechbauer/zema-medien.de
  • hochgeladen von Markus Zechbauer

Sechs Feuerwehren rückten zu dem Einsatz in Sagedt aus, drei weitere wurden nachalarmiert – durch den gezielten Löschangriff konnte ein Übergreifen auf Nachbargebäude verhindert werden. 

ST. AEGIDI . Heute (17. Juni 2021) gegen 11.26 Uhr wurden die Feuerwehren  Stadl, St. Aegidi, Kopfing, Hackendorf, Engelhartszell und Tal zu einem Brand auf einem Bauernhof in St. Aegidi alarmiert. Das Feuer wurde von einem Passanten entdeckt, dieser verständigte sofort die Feuerwehr. Beim Eintreffen in Sagedt stand bereits der gesamte Dachstuhl des Wohnhauses in Vollbrand.

Durch den gezielten Löschangriff konnte ein Übergreifen auf Nachbarsgebäude verhindert werden. Zu den Löscharbeiten wurden dann noch zusätzlich die Feuerwehren Schärding, Natternbach und Neukirchen am Walde nachalarmiert. Der Wohnhausbrand war rasch eingedämmt und das Wirtschaftsgebäude konnte so gerettet werden. Personen wurden nicht verletzt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen