Die Natur setzt sich durch bei den Fotofesttagen 2017 in Esternberg

Das Siegerbild bei der Fotoausstellung 2017 in Esternberg:  "Wohin mein Weg mich führt" von Michaela Langbauer. | Foto: Michaela Langbauer
  • Das Siegerbild bei der Fotoausstellung 2017 in Esternberg: "Wohin mein Weg mich führt" von Michaela Langbauer.
  • Foto: Michaela Langbauer
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

ESTERNBERG. 570 Besucher sind trotz Sturm und Regen am Wochenende ins Bezirksaltenheim Esternberg gekommen. Denn der Fotoclub lud Samstag und Sonntag zu seinen traditionellen Festtagen ein.

Besonderen Anklang fand die Fotoshow am Samstag: Rund 150 Besucher wollten die Show mit Bildern zu verschiedenen Themen sehen – Rekord für den Esternberger Fotoclub.

Bei der Ausstellung am Sonntag gab es dieses Mal 92 Bilder für die Besucher zu bewerten. Dabei setzte sich heuer eindeutig die Naturfotografie durch: Das Bild "Wohin mein Weg mich führt" von Michaela Langbauer aufgenommen am Plitvicer See erhielt 81 Stimmen. 64 Befürworter fand das Bild von Victoria Haas mit dem Titel "Die Arbeit ist getan". Am dritten Platz abermals ein Bild von Michaela Langbauer: der "Plitvicer See". Und Vierter wurde mit 57 Stimmen Hans Schererbauer mit dem Bild "Abendsonne auf dem Haidfeld".

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.