Emily erhielt Einladung von Haubenkoch Lukas

2Bilder

SCHÄRDING (juk). Im Interview mit der BezirksRundschau outete sich die 12-Jährige Nachwuchsköchin Emily als Fan von Schärdings Haubenkoch Lukas. Prompt folgte die Einladung in das Sternerestaurant. An der Seite von Lukas Kienbauer half Emily am Freitagnachmittag bei den Kochvorbereitungen in Lukas Restaurant. Dabei fachsimpelten die beiden Kochtalente und tauschten Tipps aus. "Ich hab vor Aufregung die Nacht davor fast nicht schlafen können", gibt Emily zu. Mit einem selbstgemachten Baklava, das die Nachwuchsköchin als Gastgeschenk mitbrachte, konnte Emily die Lukas-Crew jedenfalls schon überzeugen: "In ihrem Alter habe ich definitv nicht so gut backen können", gibt Lukas zu. Und was rät Schärdings junger Haubenkoch Kienbauer der 12-Jährigen? "Weiter dranbleiben."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen