Erfolgreiches Jahr für den Reitverein "Bräugut Brunnenthal-Schärding"

BRUNNENTHAL (dra). Kaum zu schlagen waren heuer die Reiter aus Brunnenthal. Die konsequente Arbeit mit ihren Pferden wurde belohnt. In der Dressur, sowie im Springen wurden über die ganze Saison Siege und Platzierungen nach Hause geholt.

Angefangen von Ponyprüfungen bis zur Klasse "S" waren sie vorne dabei. Höhepunkte waren die vier Landesmeistertitel und ein Vizelandesmeistertitel.

In dieser Topform war auch die Teilnahme an der Staatsmeisterschaft, sowie im internationalen Viereck der Dressur möglich.

Bei der heimischen Vereinsmeisterschaft am 04. Oktober konnte sich auch der Nachwuchs bereits beweisen. Stolz gratulierte der Verein seinen Sportlern und freute sich über die Harmonie zwischen Reiter und Pferd.

Mit dem Nikolausreiten am 06.12.2014 um 14:00 Uhr, schließt der Verein das erfolgreiche Jahr am "Bräugut Wimeder" ab. Alle Kinder und Familien sind zur Abschlussveranstaltung herzlichen eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen