Frühjahrskonzert einer besonderen Klasse

Die Youngsstars bei ihrem ersten Konzertauftritt
3Bilder

Ein Frühjahrskonzert einer anderen Klasse, nicht nur weil Kindermann Nicole als neue Kapellmeisterin zum ersten Mal ihr Konzert zum Feinsten gegeben hat, sondern auch unser frisch vergoldeter Tubaist Haas Johannes, der kürzlich das Leistungsabzeichen in Gold mit Bravour gemeistert hat und das Solostück Großvaters Uhr "ur"aufführte.

Weiters erhielten zahlreiche Musiker und Musikerinnen für ihr Engagement und aktive Mitarbeit bei unserem Frühjahrskonzert Ehrungen und Auszeichnungen vom oberösterreichischen Blasmusikverband:
Die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre aktive Mitarbeit wurde Gruber Alexandra, Gruber Michael und der Kapellmeisterin Kindermann Nicole verliehen. Die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktives Musizieren erhielten Langbauer Bettina und Mag. Wurmsdobler Harald. Die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre aktives Musizieren wurde Pfaffenbauer Helmut und Riedl Josef feierlich überreicht. Zum Schluss erhielten Gruber Johann - für 20 Jahre Archivar der Trachtenkapelle und Scherrerbauer Markus - für 17 Jahre Stabführer der Trachtenkapelle das Ehrenzeichen in Silber.

Einen Rekordaufschwung gab es bei unseren Youngstars, wo viele zum ersten Mal auf der Konzertbühne saßen und das Konzert grandios und mit vollem Ehrgeiz eröffneten.

Ein Dankeschön an die Münzkirchner Bevölkerung, die den Gemeindesaal bis auf den letzten Platz füllten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen