Fußgänger von Auto erfasst

ZELL/PRAM. Ein 40-jähriger Mann ist am 9. Jänner in Zell an der Pram von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 40-jähriger Disponent aus Klam ging gegen 5:35 Uhr, angeblich eineinhalb Meter vom rechten Fahrbahnrand entfernt, auf der Raaber Straße Richtung Zell an der Pram. Dabei wurde er vom Auto eines 58-jährigen Facharbeiters aus Raab erfasst, gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. Ein Alkotest beim Autofahrer verlief negativ.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.