Goldenes Ehrenzeichen für 40 Jahre Mitgliedschaft
Gesangsverein Widerhall vergab Urkunden

SCHÄRDING. Am 11.April 2019 hielt der Gesangsverein Widerhall mit 28 aktiven Sängerinnen und Sängern hielt seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus zur Bums`n ab. Obmann Denk Gottfried konnte zahlreiche Ehrenmitglieder begrüßen. Im vergangenen Jahr hat Chorleiter Adi Preuner mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten wird. Trotzdem konnte die Schriftführerin auf verschiedene Aktivitäten im Vereinsjahr 2018 zurückblicken:  Mitwirkung beim autofreien Schärdinger Stadtplatz, Gottesdienstgestaltungen, Adventsingen und einige runde Geburtstagsfeiern, sowie ein vereinsinterner Ausflug mit unserem Patenverein Vichtenstein.

Goldenes Ehrenzeichen für 40 Jahre Mitgliedschaft

Gertraud Viehoff erhielt für 40 Jahre Mitgliedschaft im Chorverband OÖ das goldene Ehrenzeichen. Verdienstzeichen in Gold und Silber mit Kranz und Urkunde für besondere Leistungen und Führungsaktivitäten wurde an Martha Schustereder, Bernhard Wimmer, Ottilie Hoiss und Gertraud Viehoff in Gold und Silber vergeben. Chorleiter Adi Preuner hat sich nochmals bereit erklärt, den gemischten Chor für ein weiteres Jahr und zwar einmal im Monat zu leiten. Wer Lust zum Singen hat, kann jederzeit mitwirken.

Autor:

Judith Kunde aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.