Feuerwehreinsatz
Großbrand in Gewerbebetrieb in Raab

25Bilder

Zwölf Feuerwehren stehen nach Brandausbruch in der Nacht auf Mittwoch in Raab noch immer im Einsatz.

RAAB (zema). Demnach wurde gegen 1.30 Uhr die Feuerwehren zu einem Großbrand einer Halle eines Gewerbebetriebs gerufen. Als die 150 Einsatzkräfte eintrafen, griffen die Flammen bereits auf das Nachbargebäude über. Die Einsatzkräfte konnten die Flammen jedoch noch rechtzeitig eindämmen. Die etwa 500 Quadratmeter große Halle einer Firma wurde bei dem Brand vollständig zerstört. "Die Löscharbeiten werden wahrscheinlich noch bis in die Mittagsstunden andauernd", so Andreas Hochhäusl, Einsatzleiter der FF Raab. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht bisher noch nicht fest.
Fotos: Danny Jodts/zema-foto.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen