Jahreshauptversammlung des OÖBV Bezirk Schärding in Dorf an der Pram

147Bilder

Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bezirks-Blasmusikverbandes im Dorf.Saal in Dorf an der Pram. Auch Landespräsident Josef Lemmerer war gekommen.

Bezirksobmann Ing. Wolfgang Berschl übergab sein Amt an den bisherigen EDV-Referenten Johannes Gimplinger. Es wurden auch weitere Posten der Bezirksleitung neu vergeben. Nähere Informationen dazu auf scharding.ooe-bv.at.
Die Bezirksversammlung war auch ein Ereignis im "Jahr der Musik", einer Veranstaltungsreihe des Musikvereines Dorf an der Pram anlässlich des Bezirksmusikfestes vom 5. - 7. Juli in Dorf. Der nächste Höhepunkt ist sicher der österreichweite Radiofrühschoppen mit Walter Egger am 26. Mai, ebenfalls in Dorf. Nähere Informationen dazu und zum Bezirksmusikfest gibt es auf www.b137.at.

Wo: Dorf.Saal, Dorf 3, 4751 Dorf an der Pram auf Karte anzeigen
Autor:

Musikverein Dorf aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.