JVV Feuerwehr Sankt Roman

Kommandant HBI Michael Scheuringer
12Bilder
  • Kommandant HBI Michael Scheuringer
  • hochgeladen von Josef Huber

FF- St. Roman dankt ehemaligem Kommanden

Jahresvollversammlung bei der Feuerwehr Sankt Roman.

Über 900 ehrenamtliche Stunden wurden im Jahr 2013 durch die Mitglieder der Feuerwehr St. Roman aufgebracht. Auf dieses ereignisreiche Jahr konnten die Mitglieder der FF- St. Roman zurück blicken. Das Jahr 2013 war vor allem durch den Hochwassereinsatz, den vielen technischen und den drei Brandeinsätzen geprägt. Besonders positiv wurden die Leistungen der Jugendgruppe hervorgehoben, die auf ein sehr erfolgreiches Bewerbsjahr zurückblickte. Dem im Jahr 2013 ausgeschiedenem Kommandanten Johannes Höller wurde durch den neuen Kommandanten Michael Scheuringer für seine aufopfernden 15 Jahre als Kommandant der FF- St. Roman gedankt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen