Kind sperrt Mutter auf den Balkon

Mit der Drehleiter musste die FF Schärding anrücken.
2Bilder
  • Mit der Drehleiter musste die FF Schärding anrücken.
  • Foto: FF Schärding
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING (ebd). Ungewöhnlicher Einsatz für die FF Schärding. Im dritten Stock eines Mehrparteienhauses hatte ein Kleinkind seine Mutter versehentlich auf den Balkon gesperrt. Das Kind konnte in seiner Aufregung die Tür nicht mehr öffnen. Die mit Drehleiter und Tanklöschfahrzeug angerückte Feuerwehr musste über ein Fenster in das Gebäude einsteigen, da die Wohnungstür versperrt war. Schließlich konnten dann Tür und Balkon geöffnet werden – und die Mutter ihren weinenden Sohn in die Arme schließen.

Mit der Drehleiter musste die FF Schärding anrücken.
Die Feuerwehr kam durchs Fenster in die Wohnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen