Spiel & Spaß am 2. Februar
Kinderfasching in Suben

2Bilder

Am 2. Februar startet die Gemeinde Suben in eine lustige Faschingssaison. Spiel, Spaß und Unterhaltung wird beim Kinderfasching im Veranstaltungssaal geboten. Ab 14:00 Uhr geht's los, der Eintritt ist natürlich frei! 

Spiel, Spaß & Unterhaltung

Im Jahr 2011 veranstaltete der Jugendverein EL Suben zum ersten Mal den Kinderfasching der Gemeinde Suben. Im Jahr 2020 jährt sich diese Tradition also schon zum 10. Mal und mit diesem runden Geburtstag soll nun auch Schluss sein. In Zukunft wird die Musikkapelle Suben den Kinderfasching als Veranstalter übernehmen. Ab 14:00 Uhr stehen am 2. Februar 2020 Spiele für Kinder am Programm und der Jugendverein EL Suben lässt es gemeinsam mit Kindern und Eltern noch einmal richtig bunt Krachen. Für Musik, Speis und Trank ist natürlich ebenso gesorgt.

Verkleidungen & Preise

Die Kinder und Erwachsenen erwartet außerdem auch eine bunte Tombola mit vielen tollen Preisen. Für 1,- Euro kann ein Los erworben werden. Dazu gibt es Würstl, Brezen und Getränke, Spiele, Musik & Tanz. Für Spaß und Unterhaltung ist also gesorgt. Also, rein ins Faschingskostum und auf zum Kinderfasching der Gemeinde Suben!

Kinderfasching der Gemeinde Suben
2. Februar 2020
14:00 Uhr
Veranstaltungssaal Suben
Eintritt frei!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen