Kleinbus und Anhänger für Creaktiv international

Beispielbild
2Bilder
  • Beispielbild
  • Foto: Urheber unbekannt (altes Bild)
  • hochgeladen von Ernst Ranftl

Sowohl für die Auftritte, als auch für die Hilfstransporte, wäre ein Kleinbus mit Anhängekupplung und ein Anhänger gefragt.

Firmen die Creaktiv unterstützen wollen, laden wir ein uns diese beiden wichtigen Mittel zur Verfügung zu stellen. Es sind bei jedem Auftritt viele PKWs der Mitglieder nötig um unsere Instrumente und die Tonanlage zu den Veranstaltunsorten zu bringen. Dazu sind auch noch die Kinder des Chores zu transportieren, jedes Mal eine fast unlösbare Aufgabe.

Aber auch für die reisen zu den Kindern in Not, zum Transport der Hilfsgüter, als Begleitfahrzeug zum großen LKW, wird diese Bus - Anhängerkombination dringend benötigt.

Interessierte Spender bitten wir, sich bei uns zu melden.

Beispielbild
Beispielbild

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen