Kollision: Pkw-Fahrer übersah Mopedlenkerin

Es kam bei diesem Unfall zu einer seitlichen Kollision, bei der die Schülerin stürzte.
  • Es kam bei diesem Unfall zu einer seitlichen Kollision, bei der die Schülerin stürzte.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

SCHÄRDING (red). Beim Rechtseinbiegen auf die B129 dürfte er dabei die von links auf der bevorrangten B129 kommende 15-jährige Mopedlenkerin aus Taufkirchen an der Pram, die Richtung Taufkirchen unterwegs war, übersehen haben.

Schülerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades

Es kam zu einer seitlichen Kollision, bei der die Schülerin stürzte. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen