Vereinsfischen des IFC Hallstättersee am Nussensee

Bildtext:
Vlnr.: Klaus Kirchschlager, Bgm. Peter Ellmer, Patrick Huber und Skerlak Alen.

Foto: Thalhammer H.
  • Bildtext:
    Vlnr.: Klaus Kirchschlager, Bgm. Peter Ellmer, Patrick Huber und Skerlak Alen.

    Foto: Thalhammer H.
  • Foto: Thalhammer
  • hochgeladen von Christian Besendorfer
Wo: Nussensee, Bad Ischl auf Karte anzeigen

Tolle Stimmung beim Vereinsfischen!

Zahlreiche Petrijünger trafen sich beim 27. Vereinsfischen des IFC Hallstättersee am Vereinseigenen Gewässer, dem Nussensee. Von 43 angemeldeten FischerInnen waren 29 erfolgreich "auf der Jagt". Zahlreiche Fische konnten gefangen werden, der Siegerfisch, ein 72 cm Karpfen ging Skerlak Alen an den Angelhaken. Platz zwei belegte Klaus Kirchschlager mit einer 50 cm Forelle, gefolgt von Patrick Huber der eine Forelle mit 40 cm ans Ufer bringen konnte.
Mit der Siegerehrung und köstlichen Ripperln beim Grabnerwirt fand der Fischertag einen gemütlichen Ausklang. Ein herzliches Dankeschön gebührt den Organisatoren des IFC Hallstättersee für die vorbildhafte Durchführung und dem Team vom Grabnerwirt für die vorzügliche Verköstigung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen