Bezahlte Anzeige

Neueröffnung
Lachingers Kitchen & Wine eröffnet

32Bilder

SCHÄRDING. Stephan Demelbauer und Reinhard Redinger eröffneten vor kurzem auf der Silberzeile mit einem zehnköpfigen Team das „Lachinger´s Kitchen & Wine“. Dafür hat sich das obere Stockwerk des Traditionswirtshauses Lachinger, das die ehemaligen Maader Hof-Wirte gepachtet haben, optisch rundumerneuert. Besonderer Blickfang ist die neue Inneneinrichtung, die zur Gänze von der Tischlerei Gruber aus Taufkirchen stammt: „Mit dem neuen Inventar sind wir mehr als zufrieden. Auch die staunenden Augen der Gäste sprechen für sich“, zeigen sich Demelbauer und Redinger zufrieden.

Mix aus regionaler und internationaler Küche – und ganz viel Wein

Kulinarisch wird in der „Kitchen“ ein Mix aus regionaler und internationaler Küche serviert, aber immer umgesetzt mit heimischen Produkten. Wie schon im Maader Hof werden Lebensmittel aus dem Innviertel bevorzugt. Von Montag bis Samstag gibt es in „Lachinger´s Kitchen & Wine“ durchgehend warme Küche.Umfangreiche Weinkarte
Wie der Name schon verrät wird neben gutem, hochwertigem Essen auf noch etwas Wert gelegt: einen edlen Tropfen als Begleitung. Die Weinkarte ist umfangreicher als zu Maader Hof-Zeiten. Auch edle Jahrgangsweine bekommt man bei uns glasweise, das gibt´s nicht überall“, verspricht Sommelier Demelbauer.

Alle Fotos: Valentin Köstler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen