Esternberger gewinnt Redewettbewerb
Markus Stadler gewinnt den Landesentscheid in der Kategorie "vorbereitete Rede U18"

Am 05. Mai 2019 fand in der NMS 1 Perg der diesjährige Landesentscheid für den 4er Cup und den Redewettbewerb der Landjugend Oberösterreich statt. Auch die Landjugend Esternberg war mit Markus Stadler in der Kategorie „vorbereitete Rede unter 18“ vertreten und konnte einen ausgezeichneten 1. Platz erzielen. Wir, die LJ Esterberg, sind wahnsinnig stolz auf Markus. Er trat heuer zum ersten Mal bei einem solchen Wettbewerb an und konnte schon beim Bezirksentscheid eine ausgezeichnete Leistung vorzeigen. Mit seinem Thema „Brexit“ begeisterte er nun auch die Jury beim Landesentscheid in Perg und wir wünschen ihm natürlich nur das Beste für den Bundesentscheid in Tirol am 11.-14. Juli 2019.

Autor:

Landjugend Esternberg aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.