Esternberg
Nach Freibadbesuch musste 41-Jähriger Führerschein abgeben

Im Freibad in Esternberg (Symbolbild) sorgte am Samstag, 1. August, ein betrunkener 41-Jähriger für Ärger.
  • Im Freibad in Esternberg (Symbolbild) sorgte am Samstag, 1. August, ein betrunkener 41-Jähriger für Ärger.
  • Foto: Pavel Losevsky - Fotolia
  • hochgeladen von Judith Kunde

Ein 41-Jähriger sorgte am Samstag im Freibad in Esternberg für Ärger. Nachdem er ein parkendes Auto beschädigt hatte und Fahrerflucht beging, wurde er später mit 2,5 Promille von der Polizei angehalten.

ESTERNBERG. Am Nachmittag des 1. August hielt sich ein 41-jähriger tschechischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Schärding im Freibad in Esternberg auf. Schon dort fiel der Mann mit seinem Verhalten unangenehm auf. Gegen 18:45 Uhr verließ er das Freibad und begab sich zu seinem Fahrzeug. Beim Wegfahren beschädigte er ein dort geparktes Auto eines deutschen Badegastes , fuhr jedoch davon ohne anzuhalten. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, konnten sich das Kennzeichen notieren und über Notruf die Polizei verständigen. Der flüchtige Lenker konnte gegen 19:30 Uhr von der Polizei angehalten werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab 2,5 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein entzogen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen