Verkehrsunfall
PKW-Lenkerin wurde duch ein Insekt abgelenkt und überschlägt sich im Feld

12Bilder

WERNSTEIN (zema). Eine PKW-Lenkerin wurde am 26. Mai kurz vor 12.00 Uhr von einem Insekt im Fahrzeuginneren abgelenkt und kam so wahrscheinlich auf das Bankett, überschlug sich und landete im angrenzenden Feld. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. Es wurde die Feuerwehr Wernstein am Inn für bei die Bergungs- und Säuberungsarbeiten alarmiert. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Fotos: Danny Jodts/zema-foto.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen