Festnahme
Polizei schnappt aus LKW flüchtende Afghanen

Die Rieder Polizisten nahmen zwei Afghanen fest.
  • Die Rieder Polizisten nahmen zwei Afghanen fest.
  • Foto: ARC/Fotolia
  • hochgeladen von David Ebner

SUBEN (ebd). Ein 41-jähriger serbischer Staatsangehöriger hielt in der Nacht vom 9. Mai auf den 10. Mai 2019 sein Sattelkraftfahrzeuges auf dem Schwerverkehrsparkplatz in Suben an, um eine Pause zu machen. Am 10. Mai 2019 Uhr gegen 5:30 Uhr verließ eine unbekannte Person den Lkw und überquerte die Fahrbahn in Richtung Einreise. Dies konnte von Polizisten der Rieder Autobahnpolizeiinspektion beobachtet werden, die auf dem Parkplatz Kontrollen durchführten. Kurz danach verließen zwei afghanische Staatangehörige, 18 und 20 Jahre alt, die Ladefläche des Lkw. Sie wurden von den Polizisten festgenommen. Der Lenker wurde von der Streife aufgeweckt und von dem Vorfall informiert. Eine Fahndung nach der dritten unbekannten Person verlief negativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen