Roland Düringer gastiert im März in Eggerding

Roland Düringer gastiert mit dem zweiten Teil seines Programms "Wir – ein Umstand" in Eggerding.
  • Roland Düringer gastiert mit dem zweiten Teil seines Programms "Wir – ein Umstand" in Eggerding.
  • Foto: Jeff Mangione
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

EGGERDING. Dem "TSV Kiddies Club St. Marienkirchen ist es gelungen, Roland Düringer nochmal in den Bezirk Schärding zu holen. Der Kabarettist gastiert am Dienstag, 8. März, mit dem zweiten Teil seiner Trilogie "Wir – ein Umstand" in im Brambergersaal in Eggerding.

Im Programm geht's um den kollektiven Wahnsinn. Man lässt das gestörte Ich zurück und verschwindet im Wir. "Dieser Unerträglichkeit werden wir im zweiten Teil meiner Vortragstrilogie auf den Grund gehen", verspricht Düringer. "Nicht auszuschließen, dass wir dabei wieder unserem evolutionären Begleiter, dem Neandertaler begegnen. Dieser hatte uns ja einiges voraus: Er hatte die Zeit. Wir haben nur mehr die Uhr ... und diese tickt schon lange nicht mehr richtig."

Einlass ist um 18:30 Uhr bei freier Platzwahl. Das Kabarett startet um 19:30 Uhr. Tickets sind bei den Raiffeisenbanken und bei oeticket erhältlich.

Gewinnspiel auf "Mein Bezirk Schärding"

Übrigens: Die Bezirkrundschau verlost nächste Woche zwei Tickets für das Kabarett von Roland Düringer in Eggerding. Für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten – haltet in nächster Zeit die Augen auf unserer Facebook-Seite offen.

Wann: 08.03.2016 18:30:00 Wo: Brambergersaal, Eggerding auf Karte anzeigen
Autor:

Kathrin Schwendinger aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.