Schärding: Neuer Standort für Trafik und größeres Sortiment

Trafikant Azer Maher mit Gattin Barbara im Kreis von Klubobmann August Wöginger, Bürgermeister Ing. Franz Angerer und Vize-Bgm. Günter Streicher.
  • Trafikant Azer Maher mit Gattin Barbara im Kreis von Klubobmann August Wöginger, Bürgermeister Ing. Franz Angerer und Vize-Bgm. Günter Streicher.
  • Foto: Schärding Tourismus
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING (ebd). In der Trafik Maher Azer wurde am vergangenen Samstag gefeiert. Grund dafür war der Umzug von der Ludwig-Pfliegl-Gasse 3 – ein Haus weiter – zu Hausnummer 5. In den größeren, helleren und freundlicheren Geschäftsräumen wurde auch das Sortiment erweitert. Neben den üblichen Trafik-Waren, Zeitschriften und der Lotto-Toto-Annahmestelle kann man dort nun auch Veranstaltungskarten von Ö-Ticket und Wien-Ticket, Fahrkarten für die Westbahn, Schärding-Souvenirs und Geschenkartikel erwerben. Zigarren-Freunde finden ebenso ein erweitertes Angebot. Besonders kundenfreundlich sind die Öffnungszeiten. Diese sind: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag von 7.30 bis 17 Uhr durchgehend.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.