FF Hackenbuch:
Technische Hilfeleistungsprüfung bzw. Bayrische Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt.

2Bilder

In den vergangenen Wochen standen bei der FF Hackenbuch zwei Leistungsprüfungen am Programm. Denn Anfang machte die Technische Hilfeleistungsprüfung der Feuerwehren Hackenbuch und St. Marienkirchen. Alle Teilnehmer konnten die Abzeichen in den verschiedenen Stufen erfolgreich von Bezirkskommandant OBR Deschberger Alfred entgegennehmen.

Anschließend begann die Ausbildung für die Bayrische Leistungsprüfung. In Engertsham – Bayern, auch diese Prüfung wurde nach Wochenlanger Vorbereitung sehr erfolgreich abgelegt. Somit konnten auch hier alle Teilnehmer die begehrten Abzeichen von Kreis-Brandinspektor Johann Walch in Empfang nehmen.

Text & Bilder FF Hackenbuch

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen