Über 6.500 Stunden und 31 Einsätze bei der Freiwilligen Feuerwehr Vichtenstein

4Bilder

Am 13. Jänner 2018 wurde im Gasthaus Klaffenböck in Kasten unsere
124. Jahresvollversammlung abgehalten.
Kommandant HBI Tuma Rudolf begrüßte neben Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Unterholzer Günter den "Hausherrn" der Gemeinde Vichtenstein, Bürgermeister Friedl Martin, einige Ehrengäste sowie zahlreiche Feuerwehrmitglieder und besonders die Feuerwehrjugend.
Über 6.500 Stunden wurden von den Kameraden aufgewendet, und 31 Technische Einsätze (wobei es sich bei den Verkehrsunfällen "nur" um Sachschäden handelte) waren zu bewältigen.
Befördert wurden zum Oberfeuerwehrmann Grill Michael und Marschall Alexander und zum Brandmeister Ortner Markus.
Vom Abschnittfeuerwehrkommandant BR Unterholzer Günter wurde an Oberbrandinspektor Friedl Markus die 25jährige und an Löschmeister Dullinger Walter die 50jährige Oberösterreichische Feuerwehrdienstmedaille verliehen.
An Löschmeister Wallner Martin wurde im Auftrag des Oberösterreichischen Landesfeuerwehrverband durch Abschnittsfeuerwehrkommandant Unterholzer Günter die Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.
Kommandant Tuma Rudolf verlieh an Brandmeister Haidinger Simon die Ehrenurkunde der Feuerwehr Vichtenstein für seine langjährige Verdienstvolle Mittarbeit im Kommando der Feuerwehr Vichtenstein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen