Anzeige

Johann Starzengruber
Neuer Bürgermeister von Enzenkirchen im besinnlichen Plausch

Johann Starzengruber ist neuer Bürgermeister von Enzenkirchen.
  • Johann Starzengruber ist neuer Bürgermeister von Enzenkirchen.
  • Foto: Starzengruber
  • hochgeladen von Judith Kunde

Weihnachtszeit bedeutet für mich …
...den Versuch zu machen, die Zeit vor Weihnachten etwas ruhiger gestalten. Leider rutsche ich immer wieder in das alltägliche Hektik-Muster hinein und es bleibt beim Vorsatz.

Ich schenke gerne …
...meiner Frau etwas Persönliches oder eine Urlaubsreise, die wir vorher besprochen haben. Meinen Freunden schenke ich gerne Süßigkeiten, meistens ein Lebkuchenpaket.

Mein Lieblings- Weihnachtsessen ist …
...der Rehbraten, den meine Frau zu Weihnachten kocht. Auf den freue ich ich ganz besonders.

Eine gelungene Weihnacht ist es, wenn …
...ich mit meiner Familie am Tisch zusammensitze und wir über belanglose Dinge reden und lachen können.

Meinen Bürgern verspreche ich für 2021 …
...das mit den Versprechungen ist so eine Sache. Ich will niemandem etwas versprechen, dass ich am Ende nicht halten kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen, für jeden ein Ansprechpartner zu sein und jedem meine Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen. Aber, einen jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Zufrieden bin ich, wenn …
...ich mit meinem Team eine verzwickte Sache ins Positive lenken kann.

Punsch oder Glühwein …
...gehören für mich zur Weihnachtszeit. Leider können wir das heuer nicht genießen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen