Landtagswahl 2021
ÖVP-Kandidaten aus dem Bezirk Schärding

ÖVP Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmansdorfer mit Barbara Tausch.
  • ÖVP Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmansdorfer mit Barbara Tausch.
  • Foto: BRS/ Wiesbauer
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Barbara Tausch, 1982, Landtagsabgeordnete, Freinberg Wahlkreisliste Innviertel Platz 2:  „Anpacken, gestalten und das Beste für die Menschen im Lande erreichen, zeichnet die OÖVP mit Thomas Stelzer an der Spitze aus und es freut mit, Teil dieses innovativen Teams zu sein. Dabei steht das Verbindende vor das Trennende. Denn mit Zusammenhalt, gegenseitiger Wertschätzung und sozialer Verantwortung, können auch Krisenzeiten mit Zuversicht bewältigt werden.“

Wahlkreisliste Innviertel Platz 5, Landesliste Platz 14: Florian Grünberger, 1980, Unternehmer, Münzkirchen: „Oberösterreich ist ein Land, in dem zu leben, ein großes Glück ist. Die Menschen sind innovativ, fleißig und zukunftsorientiert. Die OÖVP mit unserem Landeshauptmann Thomas Stelzer lebt dies vor und das unterstütze ich sehr gerne.“

Wahlkreisliste Innviertel Platz 12:  Bernhard Hatheier, MBA, 1974, Heimleiter u. Obmann der ARGE Altenheime, Engelhartszell: „Ich freue mich ein Teil dieses zukunftsorientierten OÖVP-Teams zu sein. Für mich muss die Politik immer den Menschen mit dessen Anliegen und Bedürfnissen in den Fokus des Handelns stellen. Die OÖVP mit Thomas Stelzer steht genau für eine solche menschenorientierte Politik. Ein besonderes Anliegen ist mir, dass auch für die Zukunft ein Altern in Würde garantiert ist.“

Wahlkreisliste Innviertel Platz 14: Lisa-Maria Guntner, 1999, Studentin, St. Florian: „Die OÖVP schafft durch echte Sachpolitik Perspektiven für OÖ und Thomas Stelzer ein Landeshauptmann für alle. Ich möchte frischen Wind in den Landtag bringen und nicht nur eine starke Stimme für die Jugend sein, sondern als Sprachrohr für ALLE fungieren und mich für jedes Anliegen mit Engagement einsetzen.“

Wahlkreisliste Innviertel Platz 15: Walter Ablinger, 1969, Paralympics-Sieger, mehrfacher Weltmeister, Europameister u. Gesamt-Weltcup-Sieger, Rainbach: “ Weil es gerade jetzt, in diesen herausfordernden Zeiten wichtig ist Bestehendes zu festigen und Neues zu ermöglichen und weil Oberösterreich eine erfahrene, stabilisierende und vorausschauende Führung braucht. Stelzer hat bereit eindrucksvoll bewiesen, dass er unser Heimatland voranbringt. Durch meine persönliche Schicksalsbewältigung weiß ich, wie essenziell ein gesichertes soziales Umfeld ist. Wir dürfen in der schwierigen Zeit niemanden zurücklassen! Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass in jeder Lebenskrise eine Chance steckt. Die sollten wir gemeinsam nutzen!“

Weiters: Johann Hosner, 1967, Landwirt, Andorf Wahlkreisliste Innviertel Platz 17


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen