Jahreshauptversammlung
SPÖ Rainbach sieht sich auf Kurs

Bei der JHV der SPÖ Rainbach wurde Manfred Riedl für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Von links: Alois Steinkreß, BGF Hannes Bogner, Manfred Riedl und Ortsparteivorsitzender Alfred Ablinger.
  • Bei der JHV der SPÖ Rainbach wurde Manfred Riedl für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Von links: Alois Steinkreß, BGF Hannes Bogner, Manfred Riedl und Ortsparteivorsitzender Alfred Ablinger.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von David Ebner

RAINBACH (ebd).  Die SPÖ Rainbach lud zur Jahreshauptversammlung. Ortsparteivorsitzender Alfred Ablinger konnte dabei den Bezirksgeschäftsführer Hannes Bogner und den Fraktionsvorsitzenden Alois Steinkreß begrüßen. Nach den Berichten des Ortsvorsitzenden und des Kassiers, sowie die Entlastung des Vorstandes stand das Referat von Bogner im Hauptaugenmerk. In einem umfassenden Streifbogen beleuchtete er die Arbeit der SPÖ im Landtag und in der Bezirksorganisation und gab einen Ausblick über die anstehende EU-Wahl. Bogner freute sich mit allen Anwesenden über die funktionierende Ortsorganisation und gratulierte den Funktionären zu ihrer erfolgreichen Arbeit. Die Jahreshauptversammlung fand mit der Ehrung eines verdienten und langjährige Mitglieds seinen krönenden Abschluss. Ausgezeichnet wurde dabei Manfred Riedl für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen