SK Schärding Juniors
2. Internationales Max Hofbauer U10 Gedenkturnier am Samstag 06. Juli 2019 mit namhaften Teams!

3Bilder

Über 140 Kinder und Jugendliche nehmen derzeit am Trainings- und Spielbetrieb der SK Schärding Juniors teil, so viele wie noch nie!

Am Samstag dem 6. Juli ab 09:00 Uhr feiern die Nachwuchskicker aus der Barockstadt den Saisonabschluss in der Baunti Arena!
Neben Saisonrückblick und dem Spiel ‚Mütter gegen Kinder‘ wird das Projekt ‚Jugendoffensive SK Schärding Juniors - Club 100‘ präsentiert!

Hauptprogrammpunkt wird jedoch ab 13:30 Uhr bei freiem Eintritt das 2. Internationale Max Hofbauer U10 Gedenkturnier sein.

Namhafte Nachwuchsteams wie SV Ried, BW Linz, VFB Passau, SpVgg Deggendorf, oder FC Andorf haben zugesagt!

SK Schärding Juniors Jugendleiter Reinhard Wagner:
„Als unser langjähriger Gönner, eh. SK Funktionär und guter Freund Max Hofbauer letztes Jahr völlig unerwartet von uns gegangen ist, war es für uns klar, dass wir sein Gedenken in irgendeiner Weise erhalten müssen. Am Samstag dem 06. Juli ab 13:30 Uhr veranstalten wir nun zum zweiten Mal dieses internationale U10 Gedenkturnier! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt! Schauen Sie den Stars von morgen auf die Beine! Der Besuch unseres Turniers lässt sich idealerweise mit dem Schlemmerfest in Schärding das um 17:00 Uhr beginnt verbinden!“

Autor:

SK Schärding Juniors aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.