3 Start, 3 Sieg!

8Bilder



Nach 2011 über 12 Stunden und 2014 über 6 Stunden konnte ich am Wochenende den 3. Sieg über 6 Stunden in Langenzersdorf erlaufen.
Diesmal reichten 64,8 Kilometer für den Sieg. Die Kilometerleistung war nicht sehr berauschend aber mit den extrem warmen Temperaturen und den intensiven Einheiten der letzten Wochen ( Linz - bzw. Wien Marathon ) aber auch irgendwie verständlich.
Ich merkte vom Anfang an, dass die Beine Heute nicht das hergeben werden was ich mir vorgestellt hatte. Also verringerte ich meine Laufgeschwindigkeit um nicht ganz unterzugehen und dies war wie es sich herausstellte eine gute Entscheidung die mich vom Platz 4 am Anfang auf Platz eins am Ende laufen ließ .
Schön das diese Leistung zu Platz 1 gereicht hat. Diesmal war das Motto „über dem Kampf zum Sieg“.
Nächstes Wochenende steht noch der Salzburg Marathon am Programm wo ich als Pacemaker für 3h 45 min Engagiert sein werde . Danach gibt eine Erholungswoche bevor die intensive Vorbereitung für die Veranstaltung Ende Juni in Bad Blumau beginnt. Dort heißt es 10 Marathons in 10 Tagen zu absolvieren.

Autor:

Günter Dieplinger aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.