Alle Neune für Spitals-Team

Die Siegermannschaft der ÖAAB Betriebsgruppe des LKH Schärding.
2Bilder
  • Die Siegermannschaft der ÖAAB Betriebsgruppe des LKH Schärding.
  • Foto: ÖAAB
  • hochgeladen von David Ebner

ST. ROMAN (ebd). Kürzlich ging in St. Roman das ÖAAB-Bezirks-Kegelturnier über die Bühne. Bezirksobmann NR August Wöginger konnte die besten Hobbykegler begrüßen. 22 Mannschaften spielten um den Bezirkssieg. In der Mannschaftswertung siegte die ÖAAB-Betriebsgruppe des Landeskrankenhauses Schärding vor dem ÖAAB-Esternberg und dem ÖAAB-Suben. In der Einzelwertung der Damen holte sich Christine Baminger vor Viktoria Schreiner und Renate Hintermayr den Bezirkssieg.
Die Wertung bei den Herren ergab den 1. Platz für Helmut Steindl, Zweiter wurde Wolfgang Schwarzgruber, Dritter Johann Schneglberger. Das Kegelturnier des ÖAAB war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wettkampfgeist, Spaß und angeregte Gespräche unter den Teilnehmern standen auch diesmal im Vordergrund des Turniers.

Die Siegermannschaft der ÖAAB Betriebsgruppe des LKH Schärding.

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen