Andorfer Turner erfolgreich wie noch nie

2Bilder

ANDORF, INNBRUCK (ebd). Beim Bundesturnfest konnte der Allgemeinde Turnverein Andorf den bisher größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte verbuchen. Denn die Erwachsenen-Wimpelmannschaft holte in Innsbruck mit fast drei Punkten Vorsprung vor den favorisierten Salzburgern, Linzern, Pergern und Welsern den Wettkampf. Der Wettkampf setzte sich aus den Bewerben Singen, Tanzen, Leichtathletik, Turnen, Staffellauf und Schwimmen zusammen.
Aber auch die Andorfer Turnerinnen konnten ihre Stärkeklasse beim Vereinswettturnen erneut gewinnen. Ebenso entschied Florian Mayr den Turnwettkampf in seiner Klasse für sich. Die gemischte Jugendmannschaft des ATV Andorf erreichte den zweiten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen