Baumit Hallencup: Der Sieger steht fest

Die Jungs des SV Ried kämpften hart gegen die Deggendorfer Fußballer. Schafften es aber leider nicht über die Gruppenphase hinaus.
  • Die Jungs des SV Ried kämpften hart gegen die Deggendorfer Fußballer. Schafften es aber leider nicht über die Gruppenphase hinaus.
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

SCHÄRDING (kpr). Gestern Abend duellierten sich namhafte U15-Mannschaften um den Turniersieg des international bekannten Baumit Junior-Hallencups der Union Esternberg. SK Rapid Wien konnte am Ende das Turnier für sich entscheiden. Im Finale standen die Wiener Jungs dem VfB Stuttgart gegenüber und siegten mit 4:2.
"Nach langer deutscher Regentschaft konnte der Titel wieder nach Österreich zurück geholt werden", schreibt die Union Esternberg auf der Webseite des Hallencups. In den vergangenen Jahren siegte mehrmals der SC Freiburg. Doch dieser Klub schaffte es diesmal nicht über die Zwischenrunde hinaus.

Austria ist Dritter

Um Platz 3 kämpfen SK Sturm Graz und FAK Austria Wien. Die Jungs von Austria konnten dieses Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.
Auf dem Treppchen des Baumit Junior Hallencups stehen also dieses Jahr zwei österreichische U15-Mannschaften.

4Viertel TV war beim Hallencup dabei – zum Video geht's hier.

Autor:

Kathrin Schwendinger aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.