Baumit Junior Hallencup – regionale Teams gesucht

Die Hallencup-Veranstalter der Union Esternberg suchen noch Nachwuchsteams aus den Bezirken Ried und Schärding.
  • Die Hallencup-Veranstalter der Union Esternberg suchen noch Nachwuchsteams aus den Bezirken Ried und Schärding.
  • Foto: Union Esternberg
  • hochgeladen von David Ebner

ESTERNBERG (ebd). Zum bereits 27. Mal veranstaltet die Union Esternberg heuer von 27. bis 30. Dezember sowie von 4. bis 6. Jänner 2018 den Baumit Junior Hallencup. Gespielt wird in der Bezirkssporthalle in Schärding. Auch heuer werden wieder Kracher wie Liverpool, Tottenham, Borussia Dortmund oder die Glasgow Rangers in Schärding erwartet. Aber auch die heimischen Mannschaften sind gefragt – und vor allem gesucht: "Wir suchen noch regionale Teams für die U11, U12 und U14", so Organisationschef Hannes Fesel. "Wir haben extra noch Plätze für Teams aus den Bezirken Schärding und Ried freigelassen." Anmeldung und Infos unter: 0676/8412 34872.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen