Sponsor
Baumkronenweg steigt bei SV Ried als Sponsor ein

V. l.: SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner, SVR-Kapitän Thomas Reifeltshammer und Jakob Schopf, Geschäftsführer der Baumkronenweg GmbH.
  • V. l.: SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner, SVR-Kapitän Thomas Reifeltshammer und Jakob Schopf, Geschäftsführer der Baumkronenweg GmbH.
  • Foto: SV Ried
  • hochgeladen von David Ebner

KOPFING (ebd). Der Baumkronenweg wird am Freitag, dem 21. Februar, erstmals im Wörthersee Stadion präsent sein. Wenn die Kicker der SV Guntamatic Ried am Abend ihr Match gegen Austria Klagenfurt bestreiten, feiert der neue Trikotsponsor seine Premiere. „Es freut mich besonders und bestätigt unsere Arbeit, wenn bodenständige und regionale Unternehmen wie die Baumkronenweg GmbH auf Marketingleistungen unseres Vereins vertrauen. Uns verbinden Werte wie Zielstrebigkeit, Fleiß und Familienfreundlichkeit. Mit unserer starken österreichweiten Werbepräsenz können wir einen sehr großen Beitrag dazu leisten, die Bekanntheit und Markenwerte unserer Partner zu steigern. Der Wald im Wörthersee Stadion ist am Freitag zwar nicht mehr da, dafür kommt jetzt erstmals der Baumkronenweg mit unserem Team ins Klagenfurter Stadion“, sagt SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

"Schätzen Vereinskultur"

„Wir als Naturerlebnispark unterstützen regionale Vereine wie die SV Ried, um – wie auch bei uns am Baumkronenweg – der Jugend Bewegung in der Natur fernab von Handys und Computern näherzubringen. Da wir als Familie auch selbst in Vereinen tätig sind, schätzen wir die Vereinskultur bei der SV Ried und wollen diese auch entsprechend fördern“, erklärt Jakob Schopf, Geschäftsführer der Baumkronenweg GmbH. Der Baumkronenweg im Herzen des Sauwaldes ist ein Ausflugsziel der besonderen Art. Auf dem insgesamt 2,5 Kilometer langen Naturerlebnispfad warten verschiedene Erlebnisstationen auf Jung und Alt. Ein außergewöhnliches Erlebnis garantieren zudem die zwölf Baumhotels mitten im Areal des Baumkronenweges.
Weitere Informationen zum Baumkronenweg gibt's hier

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen