Beachvolleyball: Schüler mit Topleistung

Schüler der SMS Schärding im Volleyball-Einsatz.
2Bilder
  • Schüler der SMS Schärding im Volleyball-Einsatz.
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING (ebd). Drei Teams der SMS Schärding spielten am 15. Mai bei der Beach Landesmeisterschaft in Wels. Team C und B verfehlten beide knapp das Viertelfinale und mussten sich mit dem 9. Rang begnügen. Das A-Team hingegen gewann ihre Vorrundengruppe souverän. Im Viertelfinale ging's gegen das BG Rohrbach. Nachdem das Damendoppel ihr Spiel gewann, aber das Herrendoppel verloren ging, lag es am Mixed Doppel den Einzug ins Halbfinale zu schaffen. Diesmal hatten sie jedoch nicht das Glück der Tüchtigen und verloren 13:15. Damit blieb am Ende der 5. Platz.

Schüler der SMS Schärding im Volleyball-Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen