1. Sauwald Trail
CLR-Doppelsieg beim ersten Sauwald Trail

Fabian Eichinger (l.) mit Manuel Hötzeneder.
5Bilder
  • Fabian Eichinger (l.) mit Manuel Hötzeneder.
  • Foto: CLR Sauwald
  • hochgeladen von David Ebner

SCHARDENBERG (ebd). Die Sauwald Trail Strecke über 13 Kilometer und 400 Höhenmeter konnte der CLR-Athlet Fabian Eichinger souverän gewinnen. Auf Platz zwei folgte mit Manuel Hötzeneder ein weiterer CLR-Läufer. Bei den Damen belegte Dagmar Pachmann den 5. Platz. Weiters waren über die Strecke von 46 Kilometer und 1400 Höhenmeter mit Werner Buchinger und Konrad Dullinger weitere zwei CLR-Läufer am Start – und konnten die schwierige Strecke ebenfalls finishen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen