CLR- Sauwald-SportsTEAM, beim 31. Mondsee-Halbmarathon am Start

4Bilder

Bei sehr schwierigen Bedingungen ging am Sonntag den 3.6.2012 der 31. Mondsee-Halbmarathon über die Bühne. Dückende Schwüle und beinahe Windstille haben alle Läufer sehr gefordert. Scherrerbauer Thomas: "Leider war für mich keine pers. Bestzeit möglich, da zur Hitze auch noch muskuläre Probleme dazukamen. Trotzdem war dieser Lauf, wie jedes Jahr, wieder eine tolle Herausforderung". Scherrerbauer lief eine Zeit von 1:40h ins Ziel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen