Esternbergs Volleyballdamen ziehen ins Cup Final Four ein

Die Volleyballdamen des VC Esternberg machen es den männlichen Kollegen nach.
  • Die Volleyballdamen des VC Esternberg machen es den männlichen Kollegen nach.
  • Foto: VC Esternberg
  • hochgeladen von David Ebner

ESTERNBERG (ebd). Am Sonntag, den 17.12. fand in Esternberg das Viertelfinale des Harald Rößler Cups gegen Freistadt statt. Mit druckvollen und gutplatzierten Services starteten die VCE-Damen in den ersten Satz und konnten diesen innerhalb kürzester Zeit für sich gewinnen. Im zweiten Satz fanden die Freistädterinnen zurück ins Spiel und setzen die Esternbergerinnen mit starken Angriffen unter Druck. Doch die VCE-Damen ließen sich nicht beirren und holten sich schließlich auch den zweiten Satz. Durch das starke Service der Gegnerinnen kam man im dritten Satz in Rückstand und konnte diesen auch bis zum Ende nicht mehr aufholen. Im letzen Satz des Spiels gaben die VCE-Damen das Spiel nicht mehr aus der Hand und holten sich den Sieg. Somit ziehen sowohl die Herren als auch die Damen ins Cup Final Four ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen