Sponsorengespräch
Josko hält Laufmeeting weiterhin die Treue

Laufmeeting-Organisator Klaus Angerer (l.) mit Josko CEO Johann Scheuringer. | Foto: Sportunion IGLA longlife
  • Laufmeeting-Organisator Klaus Angerer (l.) mit Josko CEO Johann Scheuringer.
  • Foto: Sportunion IGLA longlife
  • hochgeladen von David Ebner

Am 6. August wird es heuer zum bereits 16. Mal das Josko Laufmeeting in Andorf geben. Ein wichtiger Partner bleibt an Bord.

ANDORF. In der Vorwoche fand im Josko Center das Sponsorgespräch zwischen Josko CEO Johann Scheuringer und Laufmeeting-Organisator Klaus Angerer statt. "Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder der Namensgeber für dieses Leichtathletikevent sein. Für uns als Andorfer Firma ist die Unterstützung für diese tolle Veranstaltung schon ein Fixpunkt", sagt Scheuringer. Angerer zeigt sich über die Vereinbarung hoch erfreut: "Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich zu diesem Gespräch kommen darf, weil dies so unkompliziert abläuft. Großteils wird über das vergangene Meeting gesprochen und die Vertragsverlängerung ist nur ein Nebenpunkt."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.