Kickerladies Andorf gegen St. Peter / Hart 3:5

24Bilder

Bei hochsommerlichen Temperaturen (39°) fand am Sonntag das erste Meisterschaftspiel der Andorfer Kickerladies gegen St. Peter / Hart statt. Obwohl zwei starke Spielerinnen, Sandra Weinhäupl und Anna Aigner, im Mittelfeld fehlten starteten die Andorfer Spielerinnen hochmotiviert in diese Begegnung und es stand bereits nach acht Minuten 2 : 0 für die Gastgeberinnen. Mit der ersten Trinkpause ging allerdings der Spielfluß verloren, und die Gäste aus St. Peter / Hart konnten noch in der ersten Halbzeit das Spiel drehen und gingen mit 2:3 in Führung. In der zweiten Halbzeit wurden zahlreiche Chancen zum Anschlußtreffer nicht genutzt, und die Gäste erhöhten auf 2:5, in der 75. Minute verkürzte Natalie Hofinger auf den 3:5 - Endstand.

Autor:

Kickerladies FC Andorf aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.